Auch wir verlieren geliebte Tiere durch Alter und Krankheit. Auf dieser Seite sind allerdings auch alle Tiere die wir an anderen Züchtern abgegeben haben.
Sir Henry im Winter 2014 getauscht gegen eine blaue Farbenzwergehäsin. Hervorragender ganz lieber Deckrammler lebt nun in einer Zucht nähe Münster. Hat uns viele schöne Junge gezeugt.
Susi, Zora und John 2013 abgegeben an eine Züchterin in Bayern.
Im Herbst 2013 in Kuschelhände abgegeben. Mr. Smith lebt nun mit 2 Häsinen und einem weiteren kastrierten Rammler in einem 20m² großem Gehege. Lebe er lange und glücklich er ist ein ganz feiner Kerl.
Sommer 2013 erlitt Kralle einen Schlaganfall und verstab kurz danach.
Bei ihrem letzten Wurf ist ein Junges nicht geboren worden und wurde zur Steinfrucht. Leider zu spät erkannt. Panky zog ihren letzten Wurf wie schon die Anderen davor mit viel Mutterliebe groß. Lebte danach noch mehr als ein Jahr bis sie aufhörte zu fressen und von unserer Tierärztin erlöst worden ist.
Verstorben im Winter 2012/13. Triene saß eines Morgens tot im Stall. Friedlich eingeschlafen. Viel zu früh. Sie war außergewöhnlich lieb und verschmust. Ein schwere Verlust für die ganze Familie.
Nanny zog die Freiheit vor. Eine echte Ausbrecherkönigin. Vielleicht laufen irgendwann schwarze Kaninchen bei uns über die Felder.
Krümmel
Ein kleiner zierlicher Rammler. Unterstützt seit 2011 eine Zucht in Hamm.
Unterstütz seit 2011 eine Zucht in Süddeuschland.
Kojak war eines der ersten Kaninchen was wir mit der Hand aufgezogen haben. Als Jungtier hatte er zeitweise eine Glatze. Wir mußten ihn leider wegen einer schweren Erkrankung 2011 einschläfern lassen.
Lebt seit 2011 in Schleswig-Holstein
lebt seit März 2011 in einer Zucht in der Nähe von Hannover
Unterstützt eine Zucht in Warendorf
Unsere Zicke hat ein neues zu Hause bei einen jungen Mann gefunden. Die Beiden mochten sich sofort. Sein Bruder suchte sich einen Chinrammler aus den wir kastrieren ließen.
Unsere Ente kam leider von der Vereinsschau krank zurück und verstarb recht schnell. Dieses hätte nicht passieren dürfen aber die Ignoranz einiger Züchter ist leider unendlich! Stellen einfach kranke Tiere aus die dann die Anderen anstecken.
Auch dieser hübsche Kerl wurde leider nicht alt. Er lag eines morgens ohne Voran-Kündigung tot im Stall. Er hat uns aber 7 Nachkommen hinterlassen die alle Kern gesund sind. Man kann halt nicht reinschauen.
Am 01.09.2010 ausgezogen. Er lebt seither in der Schweiz zusammen mit einer Häsin.
Ist August 2010 ausgezogen und lebt seither in Bochum
Mami hat erfolgreich über 20 Junge in 6 Würfen aufgezogen. Nun lebt sie seit Okt.2010 in München mit einem Rammler zusammen und genießt ihren Ruhestand.
Lebt seit Oktober 2010 bei einem Züchter Nähe Margdeburg.
Der Chin in der Kiste war Garfield. Ein Rammler der Junge aufgezogen hat. Er verstarb durch einen tragischen Unfall im Sommer 2008.
Garfield im Wohnzimmer
Eddy und Mobby die zwei sind auch viel zu früh gestorben. Beide haben wir mit der Flasche aufgezogen. Superliebe Schmuster!